Keygen Musik

Keygen Musik

Keygen Musik Downloaden und Abspielen.

Wer kennt sie nicht? Jeder, der mit dem PC nicht nur arbeitet oder ihn benutzt, um sich lustige Katzenvideos anzuschauen, der ist früher oder später auch mal über den begriff Keygen gestolpert. Diese kleinen, nicht ganz legalen Programme sind in der Lage, mit einem klick für Spiele oder Programme Aktivierungsschlüssel zu generieren. In der Zeit von Lan Partys etc. waren diese sehr stark verbreitet. Da für die Spiele in der Regel keine online Verbindung nötig war, brauchte man nur eine Kopie des Spieles einen Keygen für das Spiel und man konnte es ohne Probleme auf allen PCs installieren und miteinander spielen. Mittlerweile braucht man für die meisten spiele eine aktive online Verbindung bei Plattformen wie Steam oder Origin. Deshalb werden Keygens dafür unbrauchbar, da diese dem spiel einen nach einem Algorithmus generierten Key vorgaukeln, wobei die Keys für Spiele auf den Platformen wie Steam oder Origin nicht danach Arbeiten.

Nach dem ganzen Trockenen kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Thema zurück und zwar der Musik in den Keygens. Diese besteht in der Regel aus einer kleinen 8bit Melodie, die sich immer wieder wiederholt. Die Musik aus einigen bekannten Keygen Produzenten wie Codex oder SKiD ROW sind zum Teil so gut, dass man sich diese immer und immer wieder anhören möchte. Im Netz gibt es viele Seiten, wo man sich diese dann Runterladen kann. Wir haben hier eine Bibliothek von etwas über 5000 Melodien.

Im Folgenden habt ihr 2 Links, wo ihr euch einmal die 8Bit Musik runterladen könnt und einen Link für den Musikplayer, den ihr braucht. Einige der Titel haben ein (.xm, .mod, .sid, .sc68, .thx, .mid, .rad, .s3m, .it,  ) Format und sind ohne den richtigen Player oder Codec nicht abzuspielen. Wir benutzten hier den Player „Winamp„.


Wenn ihr die Archive, die Plugins und die Musik auf euren PC geladen habt dann entpackt ihr nun die Archive mit Rechtsklick auf das jeweilige Archiv und dann auf „Hier entpacken“. Wenn ihr einen Player habt der die oben genanten Formate unterstützt dann seid ihr hier auch schon fertig und könnt die Musik genießen. Fals nicht dann beginnt hier nun das Tutorial für den Winamp Player mit den Plugins.

Tutorial

Nachdem ihr das Programm über den Button auf euren PC geladen und entpackt habt, startet ihr den Installer von Winamp und führt die Installation aus. Wo ihr das Programm Installiert bleibt euch überlassen. Nach der Installation entpackt ihr das „plugins“ Archiv. Ihr makiert alle Dateien und macht Rechtsklick-> Kopieren.

Jetzt öffnet ihr den Ordner wo Ihr Winamp installiert habt. Öffnet danach den Ordner Plugins und fügt hier die Dateien ein. Jetzt solltet ihr in der Lage sein die gesammte Keygen Musik zu starten und zu genießen.

euer ~ Björn alias Striker

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sicherheits Captcha 9 + 1 =